dancers

Team

Manfred

Manfred

Manfred Zehender war 6-facher Staatsmeister, WM- und EM- Finalist und ist staatlich geprüfter Tanzsporttrainer,  sowie Tanzmeister.

"Tanzen ist mein Leben."

Anna

Anna

Marian

Marian

Marian Edlhaimb: "Musik und Bewegung verbinden sich harmonisch und elegant in der tänzerischen Erscheinung. In dem ästhetischen Spiel des Tanzes finde  ich viel Freude im Lernen von Haltung und Balance. Den Spaß am gemeinsamen Tanzen möchte ich in meinem Leben nicht missen."

"Tanzen ist der eleganteste Sport und die schönste Art der Bewegung."

Carina

Carina

Richard

Richard

Richard Felsinger, begann mit seinen ersten Tanzschritten im Jahr 2007 und tanzt seit 2008 Turniere in der Standard Disziplin.

Kathi

Kathi

Tanzen begleitet mich schon seit meinem 15. Lebensjahr. Egal ob Tanzschule oder Turniertanz - das Tanzen war immer ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Nicht nur, dass ich meine große Liebe in einer Tanzschule kennenlernen durfte; wird das Tanzen auch immer eine der großen Lieben meines Lebens bleiben! Genau diese Lebensfreude ist es die ich so gerne in unseren Kursen weitergebe!